Appartement Hofmann in Königsleiten

Königsleiten News

Neue 6er Sellselbahn in Zillertal Arena Königsleiten

Neues im Winter 2018/19 aus Königsleiten

Die Skiregion Zillertal Arena bemüht sich jedes Jahr um den weiteren qualitativen Ausbau des Skigebiets. Dies soll den Gästen wie Einheimischen ein zusätzlich tolles Skivergnügen in Gerlos und Königsleiten bieten.

Neue 6er Sesselbahn Larmach in Königsleiten

Die neue kuppelbare 6er Sesselbahn in Königsleiten befördert nun wesentlich mehr und auch wesentlich komfortabler die Gäste ins Skigebiet.
Unter anderem gibt es bei der neuen Bahn nun eine Wetterschutzhaube und eine Sitzheizung.
Die Förderleistung beträgt nun 2.800 Personen in der Stunde. Damit gehört das Anstellen bei dieser Bahn wohl der Vergangenheit an.
Insgesamt hat die Skiregion in den neuen Lift 8,5 Mio Euro investiert.
Wir freuen uns und auch die Gäste wird es freuen!

Ausbau der Beschneiungsanlage

Im Bereich der Rosenalm in Zell am Ziller wird für die Wintersaison ein neuer Speichersee gebaut. Damit wird die Beschneiung für die Wintersaison und die Skiabfahrt bis ins Tal sichergestellt.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.